Home Marketing Dienstleistungen Projekte Impressum

Thomas Urschel - Marketingberater, Forsthausstr. 2a, 66564 Fürth, info@tu-marketing.de

Thomas Urschel - Marketingberater

Ihr Partner für effektive Werbestrategien!

ORS (Obi Renovierungs Service) Projekte


Das Gebiet eines Marktes wird von uns validiert, wobei speziell auf renovierungsbedürftige Häuser geachtet wird. Ist ein dementsprechendes Objekt gefunden, erfolgt die Überprüfung der umliegenden Infrastruktur.


Nach Absprache mit dem Eigentümer werden Fotos geschossen und das Projekt mit dem zuständigen Marktleiter besprochen. Anschließend erfolgt ein Besichtigungstermin mit den Handwerkern und die Erstellung eines Aufmaßes.


Alle für das Projekt benötigten Verträge werden von uns schriftlich festgesetzt und deren Einhaltung überwacht. Nach Fertigstellung werden die durchgeführten Arbeiten überprüft und abgenommen.